Die Hovawart Familie next Generation

DSC_2249

Diese Seite befindet sich im Aufbau

Wir züchten den Ursprungstyp Hovawart nach König und Graf auch in den wunderschönen Farben blondmarken und wildmarken

wildmarken

aktualisiert am 22.04.2022

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen unsere Hovawartdamen vorstellen. Alle unsere Hunde sind natürlich HD- und ED untersucht und frei. Wir testen unsere Hovawarte schon seit 2010 auf die heimtückische Krankheit degenerative Myelopathie kurz DM gestestet. Unsere Hunde können aufgrund ihrer Untersuchungsergebnisse keine Welpen bekommen, welche an der Krankheit erkranken könnten.

Unsere Mädels stammen zum Teil auf meiner eigenen Zucht, aus Zuchteinsetzen meiner Rüden und aus fremden Zuchten mit ostdeutschen Blutlinien. Um gleich mit Vorurteilen aufzuräumen...gerade in den sog. Dissidenzzuchten ist man sehr offen fremden Blutlinien gegenüber, wenn die gesundheitlichen und charakterlichen Eigenschaften sich positiv ergänzen.

BuiltWithNOF

Durch einen Klick auf das Foto oder den Namen der Damen, gelangen sie zu den Einzelvorstellungen.

Unsere Rudelchefin

Sho Lahla

DSC_0204
DSC_0192

Raven

Uriel

Unsere sanfte blondmarkene Maus

DSC_0067
DSC_0375

Tijara

Wenn ihr wissen wollt, wie unsere berliner- blonde Maus, als erwachsene, kupfer-farbend schimmernde Lady aussieht, einfach auf die Bilder oder den Namen klicken.

DSC_0769
[Home] [Unser Leben in Ungarn] [Sir Winston] [Faruk] [Unsere Ladys] [Sho Lahla] [Raven] [Uriel] [Tijara] [Wurfplanung] [Ernährung] [Kontakt] [Impressum]

Die Hovawart Familie